Alte Herren

AH-Kreispokalendspiel: TuS Mühlbach - SV Miesau: Kreispokalsieger TuS Miesau: hintere Reihe von links: Andreas Wittkowski, Peter Lewandowsky, Werner Heymann, Peter Schmitt, Stephan Arnold, Armin Makain, Michael Reiber, Ralf Ditscher, Thomas Derst. Vorne: Dietmar Ohler, Holger Cappel, Rüdiger Stadler, Walter Niebergall, Thomas Breit, Matthias Keiser, Siegbert Zimmer, Thomas Löber.
AH-Kreispokalendspiel: TuS Mühlbach – SV Miesau: Kreispokalsieger TuS Miesau: hintere Reihe von links: Andreas Wittkowski, Peter Lewandowsky, Werner Heymann, Peter Schmitt, Stephan Arnold, Armin Makain, Michael Reiber, Ralf Ditscher, Thomas Derst. Vorne: Dietmar Ohler, Holger Cappel, Rüdiger Stadler, Walter Niebergall, Thomas Breit, Matthias Keiser, Siegbert Zimmer, Thomas Löber.