A-Junioren

Mit einer 2:4-Niederlage kehrte die A-Jugend vom Auswärtsspiel beim Tabellen-Vierten SV Wiesenthalerhof zurück. Dabei sah es zunächst gar nicht so schlecht aus. Nach einer knappen halben Stunde ging die JSG durch einen Heber von Maurice Hemm in Führung. Doch keine zwei Minuten später musste man nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr den Ausgleich hinnehmen. Wiederum ein Fehler führte zur 2:1-Führung der Gastgeber, die jedoch Fabian Brill durch einen tollen Direktschuss noch vor der Pause zum 2:2 ausglich. Unsere Jungs konnten nach dem Wechsel noch kurze Zeit mithalten, mussten sich aber dann der spielerischen Überlegenheit der Hausherren beugen, die noch zwei weitere Treffer zum 4:2-Endstand nachlegten. B-Junioren-Torwart Jan Forster, der seine Sache sehr gut machte, hielt noch einen Foulelfmeter.  Im nächsten Spiel am Freitag zu Hause gegen den souveränen Tabellenführer SV Hermersberg wartet eine sehr schwere Aufgabe auf unsere A-Jugend.