C-Jugend Hallenrunde (JSG2)

C – Jugend

Futsal Hallenrunde JSG 2 Vorrunde

Nachdem unsere JSG – 1 bereits letzte Woche in der Halle aktiv war stand nun auch für die JSG -2 die Vorrunde in der Sporthalle Wolfstein statt.

Die JSG 2 hatte insgesamt 10 Spieler zur Verfügung und im ersten Spiel stand uns gleich mit dem SV Rodenbach ein Landesligist gegenüber.

In diesem weitgehend ausgeglichenem Spiel konnten wir unsere Chancen sehr gut umsetzen und nach dem 1:0 durch einen Torwartfehler gingen wir mitte der Spielzeit mit 2:0 in Front.

Nach dem Anschlusstreffer zum 2 : 1 mussten wir noch eine kurze Drangphase des SVR überstehen und ein gut aufgelegter JSG – Keeper Ditscher verhinderte den möglichen Ausgleich.

( JSG – Torschütze : Dejan Datatschek )

Mit dem TuS Hohenecken hatten wir auch im zweiten Spiel eine Landesligatruppe vor der Brust und in manchen Aktionen waren sie gedankenschneller als wir und deshalb wurde das Spiel auch mit 0 : 2 verloren.

Der JFV Pfälzer Bergland II war unser Gegner im dritten Spiel und nach der Spielweise her zu deuten hatten das schon einige JSG – Akteure als gewonnen abgespeichert denn es lief überhaupt nichts zusammen und nach 3 Minuten lagen wir schon 0 : 2 im Rückstand. Das grosse Aufbäumen blieb aus und ein 0 : 4 war der enttäuschende Endstand.

Gegen den JFV Königsland II entwickelte sich eine sehr ausgeglichene Partie mit wenig Torraumszenen auf beiden Seiten.

Am Ende trennten wir uns leistungsgerecht mit 0 : 0.

Im letzten Spiel an diesem Nachmittag war der JFV Königsland 1 der Gegner der bis dahin 4 Spiele gewinnen konnte der Gegner.

Diese Truppe war uns in allen Bereichen überlegen und in vielen Aktionen fehlte auch einfach die nötige Gegenwehr und Einstellung so das zum Schluss eine deutliche 0 : 7 – Schlappe das Endergebnis war.

Nach der Vorrunde steht unsere JSG 2 mit 4 Punkten und einem Torverhältnis von 2: 14 Toren auf dem 5. Platz .

Die Rückrunde wird am Samstag ab 12.30 Uhr in Kusel ausgespielt und da hat die Truppe nochmal die Möglichkeit mit einem anderen Auftreten und Einstellung in der Tabelle noch was an Boden gut zu machen.

JSG – Torschütze : Dejan Datatschek

JSG – Kader : Lukas Ditscher – Dejan Datatschek , Luca Hein ,