C-Jugend Hallenrunde (JSG1)

C – Jugend

Futsal Hallenrunde JSG 1 Rückspiele

Letzten Samstag absolvierten unsere Kicker der JSG 1 ihre Vorrunde in der Gruppe 2 und heute standen auf dem Roßberg in Kusel die Rückspiele an.

Die JSG 1 hatte heute 9 Spieler im Kader und im ersten Spiel ging es gegen das Heimteam den FV Kusel.

Die JSG war sofort das bessere Team und Ball und Gegner hatten wir fest im Griff , nur der Ball wollte nicht ins Tor.

Am Ende kam es so wie es kommen muss , nach einem blöden wie unnötigen Ballverlust am Strafraum kam der FVK in Ballbesitz und markierte eiskalt den 1 : 0 – Siegtreffer.

Im zweiten Spiel war die JSG Westrich der Gegner die körperlich und spielerisch etwas stärker waren als wir und am Ende mussten wir uns mit 0 : 2 geschlagen geben.

Die etwas arrogant auflaufende Landesligatruppe des JFV Westpfalz war unser Gegner im dritten Spiel gegen die wir in der Vorrunde eine schmerzhafte und hohe Niederlage einstecken mussten. Doch die Jungs hatten sich viel vorgenommen und zeigten den höher spielenden Jungs deutlich die Stirn. In einem packenden Spiel konnte der grosse Favorit verdient mit 3 : 1 in die Knie gezwungen werden und die Revanche war geglückt !!!

( JSG – Torschützen : Tefik Bajram ( 2 ) , Anthony Bologna )

Gegen die Mannschaft aus Queidersbach entwickelte sich im vierten Spiel eine sehr ausgeglichene Partie mit Möglichkeiten für beide Seiten. Doch das entscheidente Tor fiel wieder durch einen vermeidbaren Ballverlust 2 Minuten vor dem Ende den der Gegner zum 1:0 nutzen konnte.

Dennoch hatten wir die Möglichkeit mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Sickingen II auf Platz 3 zu klettern .

Der Gegner brachte sich durch mehrere Undiszipliniertheiten selbst auf die Verliererstrasse und ein ungefährdeter 5:0 – Kantersieg konnte eingefahren werden.

Ein grosses Lob an die Truppe das sie so ruhig geblieben ist und sich nicht provozieren ließ und mit fussballerischen Mitteln die richtige Antwort auf dem Spielfeld gab.

( JSG – Torschützen : Tefik Bajram ( 4 ) , Anthony Bologna )

Nach der Vor- und Rückrunde belegt unsere JSG 1 mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 11:15 Toren einen tollen dritten Platz , jedoch konnten wir uns nicht für die Endrunde qualifizieren.

JSG – Torschützen : Tefik Bajram ( 6 ) , Anthony Bologna ( 2 )

JSG – Kader : Corwin Müller – Boris Bollenbacher , Justin Brill ,

Fynn Padrock , Anthony Bologna , Tefik Bajram ,