A-Jugend

Nichts wurde es mit dem Kerwesieg ! In einem unterhaltsamen Spiel unterlag die A-Jugend der JSG im Derby gegen den FV Kusel knapp mit 0:1. „Kontrolliert offensiv“ begannen die Platzherren die Begegnung. Torchancen blieben eher Mangelware. Der FVK wirkte optisch überlegen. Schon in der fünften Minute fiel das Tor, das das Spiel entscheiden sollte. Äußerst unglücklich für die JSG: im 16-Meter-Raum schoß ein Abwehrspieler einen Gästestürmer an, vom dem der Ball ins Netz rollte ! Bis zum Wechsel konnte sich die JSG nicht entscheidend in der gegnerischen Hälfte festsetzen. Nach Wiederanpfiff merkte man jedoch der Mannschaft an, dass sie das Kerwespiel nicht verlieren wollte. Sie erhöhte das Tempo und spielte jetzt wesentlich engagierter nach vorne. Doch der FVK, der nun nur noch selten nach vorne kam, hielt den Kasten sauber und nahm zur rechten Zeit geschickt das Tempo aus dem Spiel. Leider wollte kein Treffer gelingen, der aufgrund der Leistungssteigerung in Halbzeit zwei verdient gewesen wäre.