Aktive

Nun war es also soweit. Das erste Spiel des TuS in der C-Klasse. Die Mannschaft musste nach Rehweiler zu einer Mannschaft, die gegenüber der Vorsaison auch einige Abgänge zu verzeichnen hatte. Bei hochsommerlichen Temperaturen war auf dem Hartplatz kein hochklassiges Spiel zu erwarten. Der TuS machte von Anfang an das Spiel, ließ den Ball jedoch viel zu wenig laufen. Stattdessen suchte man zu oft unnötig den Zweikampf und verzettelte sich in Einzelaktionen. Zu selten wurde der Abschluss gesucht. Der Sieg war jedoch zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Zur Halbzeit stand es 0:2, nach dem Wechsel kamen noch vier weitere Treffer dazu, so dass am Ende der hochverdiente 6:1-Erfolg feststand und die ersten drei Punkte unter Dach und Fach waren. Wo man wirklich steht, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Am Sonntag folgt das erste Heimspiel gegen die SG Pfeffelbach/Herchweiler.
Die Tore für den TuS erzielten: Pascal Cattarius (2), Marek Ohler (2), Oliver Stoll und Bastian Müller.