A-Jugend

Unsere A-Jugend zeigte nach einigen Wochen mal wieder ein Spiel der schlechteren Sorte. Beim Tabellennachbarn TuS Heltersberg in Waldfischbach unterlag die Truppe mit 2:7. Aufgrund mehrfacher Ausfälle mussten mit Jan Schöfer und Nils Lickteig zwei B-Jugend-Spieler aushelfen. Bereits nach wenigen Minuten stand es 2:0, weil die JSG-Abwehr nicht im Bilde war. Das setzte sich so bis zur Halbzeit fort. Da stand es schon 6:2 !!  (JSG-Tore: Jan Schöfer und Maurice Hemm). Ein ums andere Mal ließ sich das Team vom Gegner überraschen und steckte zu früh auf. Außer einem weiteren Treffer der Gastgeber ereignete sich in Halbzeit zwei nicht mehr viel, sodass die Partie mit 2:7 verloren ging. Eine, vor allem in dieser Höhe, unnötige Niederlage !  Um den Klassenerhalt ganz sicher zu haben muss noch ein Sieg her, am besten im nächsten Heimspiel gegen den SV Rodenbach.