A-Jugend

Den vierten Heimsieg in Folge konnte die U19 der JSG Mittleres Glantal gegen den Tabellennachbarn JSG Westrich mit 4:1 feiern.  Die Jungs überholten damit den Gegner in der Tabelle und klettern auf Rang acht. Erneut ein enorm wichtiger Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt !  Besser kann man eigentlich nicht in die Partie kommen: bereits in der zweiten Minute verwandelte Fabian Brill einen Foulelfmeter zur Führung, die Maurice Hemm nach 20 Minuten auf 2:0 ausbaute, womit man auch in die Pause ging. In Halbzeit zwei waren die Gastgeber über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft. Etwa Mitte der zweiten Hälfte sorgten wiederum Fabian und Maurice mit weiteren Treffern zum 4:0 für die Entscheidung. Der Gegner steckte nun auf und kam nur noch einmal gefährlich vor das Gehäuse der Gastgeber und erzielte dabei  mit dem Schlusspfiff das 4:1.