Aktive

Mit einer starken Leistung erreichte der TuS gegen den großen Meisterschaftsfavoriten TSG Burglichtenberg ein 1:1-Unentschieden. Am Ende ein gerechtes Ergebnis, auch wenn der Ausgleichstreffer für den Gast sehr spät fiel. Zu Beginn dominierten die spielstärkeren Gäste die Begegnung und hatten in der Anfangsphase auch zwei gute Möglichkeiten, die sie jedoch nicht nutzen konnten. Die Gastgeber hielten sehr gut dagegen und ließen den Gegner kaum in sein gewohntes Spiel kommen. Nachdem die Seiten torlos gewechselt wurden, sahen die Zuschauer zunächst ein ausgeglichenes Spiel auf einem immer rutschiger werdenden Rasen. Nach einer schönen Einzelleistung über die rechte Seite brachte Marek Ohler seine Mannschaft nach etwa einer Stunde mit 1:0 in Führung. Die restliche halbe Stunde wurde von den Gästen dominiert, die jedoch dem Ruf eines Tabellenführers einiges schuldig blieb. Vom Zeitpunkt her etwas glücklich, jedoch verdient, gelang der TSG zwei Minuten vor dem Ende der 1:1-Ausgleich, was gleichzeitig auch das Endergebnis war.

Hoffnungslos unterlegen war die zweite Mannschaft, die bereits zur Pause mit 0:5 zurücklag. Am Ende war man froh, nicht zweistellig verloren zu haben. Florian Kahrau gelang kurz vor dem Ende der Ehrentreffer.