A-Jugend

In einem ganz wichtigen Spiel landete unsere JSG einen ganz wichtigen Dreier. Im Heimspiel gegen die TSG Kaiserslautern II gelang ein 4:1-Erfolg. Halbzeit eins sah eine ausgeglichene Begegnung, auch nach Toren. Mit einem 1:1 wurden die Seiten gewechselt. Die Heimelf blieb einiges schuldig, sie verstand es nicht, den Gegner entscheidend unter Druck zu setzen. Zu einfach leiß man sich ausspielen beim 0:1 durch die Lauterer. Doch noch vor dem Wechsel traf Maurice Hemm nach Vorarbeit von Felix Kohl zum Ausgleich. Nach Wiederanpfiff spielten unsere Jung dann endlich engagierter. Man zwang den Gegner zu Fehlern in der Hintermannschaft, was auch prompt zum 2:1-Führungstreffer durch Daniel Lukas führte. Die JSG ließ nicht locker und erhöhte erneut durch Lukas auf 3:1. Inzwischen spielte sich das Geschehen meist in der TSG-Hälfte ab, bei Kontern der Gäste war jedoch die JSG-Hintermannschaft, einschließlich B-Jugend-Torwart Jan Forster, hellwach. Die endgültige Entscheidung dann 10 Minuten vor dem Ende, wieder durch Daniel Lukas (das nennt sich Hattrick !!), der zum 4:1-Endstand erhöhte.
Durch den Sieg vergrößerte die JSG den Vorsprung auf den Gegner auf 4 Punkte und konnte im Kampf um den Klassenerhalt wertvollen Boden gutmachen.