Sieg im ersten Heimspiel liegengelassen !
Die Heimpremiere in der C-Klasse ist für den TuS nicht vollends gelungen !
Gegen die SG Pfeffelbach/Herchweiler reichte es am Ende nur zur 3:3-Punkteteilung.
Der TuS kontrollierte in Halbzeit eins die Begegnung, nur zwei von mehreren hochkarätigen Chancen konnten verwertet werden, kurz vor dem Pausenpfiff glückte den Gästen mit einer einzigen guten Möglichkeit der 2:1-Anschlusstreffer. Nicht wenige Zuschauer sahen daei eine Abseitsposition. Als die Gastgeber auf 3:1 erhöhten, glaubte man im TuS-Lager die Vorentscheidung herbeigeführt zur haben. Doch bei drückenden Temperaturen fing man sich etwa eine Viertelstunde vor Ende innerhalb von zwei Minuten zwei vermeidbare Treffer zum 3:3 ein. Der TuS versuchte zwar nochmal das Blatt zu wenden, doch Philipp Graff sowie Nico Bonenberger (per Kopf) scheiterten. So blieb es bei 3:3 bis zum Ende, am Spielverlauf gemessen hat man zwei Punkte verschenkt.
TuS-Torschützen: Bastian Müller, Pascal Cattarius, Oliver Stoll
So geht es nächste Woche zur zweiten Garnitur der SG Föckelberg/Bosenbach