D-Junioren/Halle

D – Jugend
JSG Mittleres Glantal

Nachdem unsere JSG 1 am Samstag in Lauterecken an der Reihe war durfte unsere JSG 2 am Sonntag nach Wolfstein reisen.
Leider mussten wir morgens noch 2 Absagen entgegen nehmen und ein Akteur meldete sich schon unter der Woche ab somit standen gleich 3 Spieler nicht zur Verfügung was bei 2 Teams natürlich gleich zu einem Engpass an Personal führt.

Im ersten Turnierspiel ging es gegen den SV Rodenbach und das war dann gleich ein dicker Hammer. Wir versuchten stabil in der Defensive zu stehen und das sah zunächst auch gut aus doch mit zunehmender Spieldauer war der Gegner zu stark und das Spiel ging mit 0 : 3 verloren.

Zum zweiten Spiel hatten wir es dann mit dem JFV 5 – Eckstein II zu tun und vom Ablauf her war es wie im ersten Spiel und nach einem vorbildlichen Kampf war der Gegner 2 Tore besser und das Spiel endete mit 0 : 2.

Das dritte Spiel stand an und der JFV Königsland war der Gegner und jetzt waren wir relativ chancenlos und beim Ergebnis stand am Ende eine
0 : 3 – Niederlage.

Beim letzten Spiel ging es gegen die JFV Königsland II die bis dahin wie wir auch alle 3 Spiele verloren haben .
Jetzt wurde natürlich versucht mindestens einen Punkt einzufahren und auch der erste Treffer sollte her.
In einem Spiel auf Augenhöhe versäumten wir 2 gute Möglichkeiten zu nutzen und kurz vor dem Ende kassierten wir den Gegentreffer zum 0 : 1.
In diesem Spiel hätten wir einen Punkt verdient gehabt , doch es sollte nicht sein.

Nach der Vorrunde bleibt also der 5. Platz mit leider 0 Punkten doch im Januar steht ja noch die Rückrunde an und auch das Personal ist dann hoffentlich wieder vollzählig.

JSG 2 – Aufgebot : Boris Bollenbacher – Jan Luca Saar , Anthony Bologna
Jonas Strauß , Omid Haydari – Mirko Braun